Offene Stellen

Wir suchen engagierte und begeisterte Lehrpersonen mit Vision und starken Werten

Wir suchen per sofort folgende Lernbegleiter (=Lehrpersonen):

  • Primarlehrperson

    (16 Lektionen) per sofort oder nach Vereinbarung

 

Schlägt Dein Herz höher, während Du das liest?  Suchst Du eine neue Herausforderung und möchtest in einem Team mit brennenden Christen arbeiten. Willst Du jüngerschaftlich trainiert werden?

Du bist eine ausgebildete Lehrkraft und möchtest Deinen Glauben voll und ganz in den Unterricht einfliessen lassen? Bereitet es Dir Freude, Kinder altersdurchmischt zu unterrichten und mit ihnen ein Umfeld für entdeckendes Lernen und Spielen zu gestalten? Dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen!

Wir arbeiten auf der Grundlage der „Vertrauenspädagogik“. Wenn Du dich mit diesem Konzept identifizieren kannst und es umsetzen möchtest, würde sich unsere Schulleiterin über Deine Bewerbungsunterlagen freuen.

Wir sind zwei Schulen, CREA in Engishofen und FARO in Sirnach, gemeinsam unterwegs und wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder weitere Infos möchtest, melde Dich bitte unter: 071 960 09 70 oder unter info@faroschule.ch. Wir freuen uns auf Dich!